Sony UBP-X800 authentic cinema Edition


Sony UBP-X800 authentic cinema Edition aus der Demo 
NEUWERTIG mit 24 Monaten Garantie 

EINZELSTÜCK

Dieser Sony UBP-X800 ist ein Unikat und sehr aufwendig modifiziert. Das originale Schaltnetzteil wurde durch ein eigens angefertigtes lineares Netzteil mit Ringkerntrafo getauscht. 
Auf der perfekt passenden Netzteilplatine sind nur beste Bauteile verbaut. Die Pufferungen ist mit knapp 16000uf sehr üppig um beste Stromlieferfähigkeit für Laufwerk und Mainboard liefern. Zudem wurde ein Eingangsfilter gegen schädliche HF Störungen und andere Netzverschmutzungen verbaut. 
Das Mainboard wurde auch modifiziert, zusätzlich sind etliche HF Filter im Gerät gesetzt worden. 
Das originale Netzkabel wurde durch ein geschirmtes Ölflex Kabel mit Bals Stecker und Ferrit getauscht. 

Durch die Modifikation hat die Bikdwiedergabe zugelegt. Das Bild ist bewegungsstabiler, dadurch schärfer und plastischer als beim Seriengerät. Deutlich zulegen konnte der X800 bei der Tonqualität. Der Bass ist straffer und konturierter, der Hochton verliert an Schärfe, die gesamte Wiedergabe bekommt mehr Fluss mit sauberen Ein- und Ausschwingverhalten. Das gesamte Timing legt zu, dadurch gewinnt der Ton an Präzision und Durchhörbarkeit. 

Lieferumfang 
Sony UBP-X800 authentic cinema Edition 
Original Karton 
Fernbedienung 
Rechnung auf Ihren Namen mit 24 Monaten Garantie 

Durch den Eingriff in Ihr Gerät entfällt jeglicher Garantie- oder Haftungsanspruch gegenüber dem eigentlichen Hersteller.

 

Preis

330,00€ inkl. MwSt.