Onkyo C-7030 mit Hoerwege Modifikation und Clock


Onkyo C-7030 CD Player in silber modifiziert inkl. Hoerwege Master Clock

Aus unserer Demo!
Ein neuwertiger Onkyo C-7030 mit sehr aufwendiger Modfikation und Hoerwege Master Clock inkl. 2 Jahren Garantie
In dem C-7030 wurden insgesamt ca 60 Änderungen vorgenommen. Versorgungsspannungen wurden mit besten Pufferelkos bestückt, Op Amps wurden durch High End Versionen ausgetauscht. Kondensatoren im Signalweg wurden entfernt oder mit hochwertigen Versionen bestückt. Der Kopfhörerausgang wurde ebenfalls überarbeitet. Durch die bessere Bauteilqualität und die Erhöhung der Siebkapazitäten kann die gesamte Mechanik und Elektronik im Player sauberer arbeiten.
Das Gehäuse wurde sinnvoll bedämpft und gedämpft um störenden Resonanzen entgegen zu wirken.
Zusätzlich wurde die original Clock gegen eine superpräzise Hoerwege Master Clock getauscht.
Das Netzkabel ist durch eine geschirmtes Ölflex Leitung mit Bals Stecker ersetzt worden.
Das Ergebnis ist ein Player auf absolutem High-End Niveau. Er klingt über die Analogausgänge sehr musikalisch , hochauflösend und bietet ein tolles Timing.
Als reines Laufwerk, an einem hochwertigen externen DAC angeschlossen, klingt der modifizierte C-7030 dann nochmals etwas besser.
Das Gerät kann gerne in unserer Demo vorgeführt werden.
Lieferumfang:
Onkyo C-7030 silber modifiziert inkl. Hoerwege Clock
Fernbedienung
BDA
Original Karton
Rechnung auf Ihren Namen mit 2 Jahren Garantie
Preis
490,00€ inkl. MwSt
Durch den Eingriff in Ihr Gerät entfällt jeglicher Garantie- oder Haftungsanspruch gegenüber dem eigentlichen Hersteller.